• Jobs Job bei Thies + Co. GmbH

IT-Systemadministrator / ERP-Systembetreuer (m/w)

Thies + Co. GmbH

Hoya

Hoya

IT-Systemadministrator / ERP-Systembetreuer (m/w) Thies + Co. GmbH Hoya Pflege des ERP-Systems und der IT-Infrastruktur in enger Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrum; Bearbeitung von Anfragen und Störungen 1st- und 2nd-Level.

Wir Suchen Zu Sofort Oder Später Einen It-systemadministrator/ Erp-systembetreuer M/w Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker-systemintegration Oder Vergleichbare Aus-/ Weiterbildung Kenntnisse Von Betriebssystemen Der Microsoft- Familie (windows 7 Windows 10) Und Office Server 2012 R2 Vmware Kenntnisse Der Netzwerktopologien Netzwerkprotokoll Tcp/ip Routing Vlan Und Hardwarekenntnisse Pc/thinclient/nettop Aufgaben Pflege Des Erp-systems Und Der It-infrastruktur In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Rechenzentrum Bearbeitung Von Anfragen Und Störungen 1st- Und 2nd-level Betreuung Der Anwender Als Standortübergreifender Erp-administrator U Betreuung Der Hardware Standortübergreifend Unser Angebot In Einem Stetig Wachsenden Umfeld Erwartet Sie Eine Teamorien­tierte Arbeitsweise Mit Flachen Hierarchien Schnellen Entschei­dungswegen Und Viel Raum Für Ihre Kreativen Ideen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Wwwde Gmbh 04251/824-0 Info@-de 27318 Hoya Bücker Straße 30-32 IT-Systemadministrator / ERP-Systembetreuer (m/w) Pflege Des ERP-Systems Und Der IT-Infrastruktur In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Rechenzentrum Bearbeitung Von Anfragen Und Störungen 1st- Und 2nd-Level Hoya

IT-Systemadministrator / ERP-Systembetreuer (m/w)
   Thies und Co. GmbH (Hoya)

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   inpraxi Unternehmensberatung GmbH und Co. KG (Osnabrück)

KVP- / LEAN-Manager (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Area Sales Manager Modifications (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)